Smart View GmbH wurde durch Patrik Tanner gegründet, um Kunden hochwertige Bilder aus der Luft zu liefern. Dank der Industriedrohne, welche mit einer Wärmebildkamera & Zoomkamera ausgestattet ist, können schnell und kostengünsig Inspektionen an diversen Infrastrukturen / Anlagen durchgeführt werden.

Über Patrik Tanner

Ich studiere zur Zeit Systemtechnik an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Brugg und führe gleichzeitig Smart View GmbH.
Zuvor habe ich eine Lehr als Automatiker EFZ bei der Firma F.Hoffmann –  La Roche AG in Basel absolviert.

Seit 2013 fliege ich mit Drohnen, von klein bis gross war alles schon dabei. Im November 2018 kam für mich der Punkt wo ich entschied, professionell in dem Drohnenbereich einzusteigen. Das Resulatat ist Smart View GmbH, ein Unternehmen für professionelle  & industrielle Inspektionen mit Drohnen.

Weiterbildung

Thermografie an Photovoltaik-Anlagen

Für den Umgang mit Wärmebildkameras, sowie die Kontrolle von Photovoltaik-Anlagen habe ich eine Schulung in dem Bereich bei Emitec AG in Rotkreuz besucht.